01.
Wir bei Leuchtturm Marketing standen vor einer spannenden Aufgabe: Wie können wir die Vielfalt und Einzigartigkeit des August Gins in Bildern einfangen und gleichzeitig Barkeepern auf der ganzen Welt zeigen, wie sie dieses Produkt in ihren Betrieben einsetzen können? Wie können wir eine Geschichte erzählen, die sowohl die Qualität des Gins als auch seine Vielseitigkeit hervorhebt?
Unser Ziel war es, nicht nur einen Imagepool zu erstellen, sondern eine visuelle Bibliothek, die die Geschichte des August Gins erzählt. Eine Geschichte, die die Einzigartigkeit des Gins hervorhebt und gleichzeitig praktische Anwendungsbeispiele für die Gastronomie bietet.
Branche
Spirituosen
Standort
Augsburg
Service
Content Marketing (Fotografie & Bildbearbeitung)
Besuchen
02.
Wir haben uns entschieden, den August Gin in verschiedenen Kombinationen zu fotografieren. Dabei haben wir uns auf die Details konzentriert, die den Gin einzigartig machen, wie zum Beispiel die feinen biologischen Zutaten und die sorgfältige Herstellung. Gleichzeitig haben wir verschiedene Szenarien dargestellt, in denen der Gin verwendet werden kann, von klassischen Cocktails bis hin zu innovativen Kreationen.
03.
Das Ergebnis ist ein Image pool, der von Kombinationsmöglichkeiten mit August Gin erzählt. Wir zeigen die Vielfalt und Qualität des Gins und bieten gleichzeitig praktische Anregungen für die Gastronomie. Sie sind perfekt geeignet für den Einsatz auf den Social Media Kanälen und helfen dabei, die Marke August Gin auf eine authentische und sympathische Weise zu präsentieren.